//Der Bicom-Body-Check (BBC)

Der Bicom-Body-Check (BBC)

Diagnose mit dem Bicom-Body-Check (BBC) hat sich bewährt

 

Vor etwas über einem Jahr habe ich, nachdem ich von dem neuen Bicom-Body-Check (BBC) als hilfreiches Diagnosemittel überzeugt war, dieses angeschafft. In der täglichen Arbeit in meiner Naturheilpraxis für Ganzheitliche Medizin hat sich dieses Diagnoseverfahren aus dem Bereich der Bioresonanzmedizin im vergangenen Jahr sehr bewährt.

Während meiner verschiedenen Aus- und Fortbildungen habe ich bislang schon viele Methoden kennengelernt, die Menschen helfen können, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jeder Therapeut findet auf seinem persönlichen Weg dabei Methoden, die besser oder weniger gut zu ihm und seiner spezifischen Art passen.

So habe ich die Bioresonanztherapie erfahren dürfen und sie seitdem Schritt für Schritt in meiner Praxis ausgebaut, so dass sie nun einen Schwerpunkt meiner Arbeit bildet. Zunächst geschah dies durch die Anschaffung des Bicom-Bioresonanz-Gerätes und regelmäßige Fortbildungen auf dem Feld der Bioresonanztherapie.

Dieser Schwerpunkt wurde Ende 2016 durch die Anschaffung des neuen Bicom-Body-Check-Gerätes (BBC) verstärkt, da es für mich eine hervorragende zusätzliche Möglichkeit der Diagnostik beinhaltet, sodass ich die anschließenden Therapien noch individueller und gezielter auf den jeweiligen Patienten abstimmen kann.

Es handelt sich bei der Diagnostik mit dem Bicom-Body-Check (BBC) um ein bildgebendes Verfahren, bei dem die Patienten den Diagnoseablauf an einem Bildschirm mit verfolgen können. Viele Patienten finden diese Methode durch die Betrachtungsmöglichkeit der Diagnosebilder interessant.

Diese gelungene Kombination von Diagnose und Therapie im Rahmen der Bioresonanztechnik in Verbindung mit meinen weiteren Möglichkeiten bilden schon jetzt eine solide Basis meiner Arbeit als Heilpraktikerin. Es ist mein Ziel, diesen Schwerpunkt durch regelmäßige zukünftige Fortbildungen und meine praktischen Erfahrungen weiter auszubauen.

Ihre Heike Zander-Krings

2018-01-04T00:07:02+00:00