Willkommen auf meiner neuen Homepage!
Nach der Erweiterung und dem Umzug meiner Praxis 2015 wollte ich auch irgendwann meine Homepage überarbeiten und der neuen Praxis gemäß gestalten. Doch wie das mit solchen Plänen schon mal ist, manchmal schieben sich andere dringende Angelegenheiten in den Vordergrund und ich speiste meine Homepage mit einer Minimal-Aktualisierung ab. Absolut glücklich war ich mit dieser Lösung jedoch nicht. So übernahm meine Homepage selbst die Regie, schaltete sich kurzerhand ab und war nicht mehr verfügbar.
Nun war ich zum Handeln aufgerufen: Es entstand mit Hilfe vieler guter und vor allem fähiger Unterstützer diese neue Homepage.
So wie in jedem Yin auch Yang enthalten ist und umgekehrt, so steckte in dem Schreck über das technisch bedingte Ende der alten Homepage auch der Keim für die Entwicklung des neuen Internetauftritts.
Oder mit André Gide gesagt: „Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf.“

(Foto: Claudia Veith)